Bischof Marian; Mailbox für Jugendliche und junge Leute

Mit lebendigem Glauben im Herzen und der Gitarre in den Händen ist Weihbischof Marian bei den Leuten sehr beliebt. Der liebenswürdige – und von Offenheit geprägte – Weihbischof Dr. Marian Eleganti war Jugend- und Familienbischof für die ganze deutsch- und italienischsprachige Schweiz.

Liebe Jugendliche und junge Leute: Bischof Marian hat einen Online-Briefkasten, bei welchem ihr Jugendliche und junge Leute euch mit Anliegen und Sorgen an ihn wenden dürft.

Jugendmessen mit Weihbischof Marian:

Wo? Krypta der Liebfrauenkirche, Weinbergstrasse 34, 8006 Zürich (zehn Gehminuten vom Hauptbahnhof)
Wann? Immer jeden letzten Mittwoch im Monat um 19.15 Uhr (ausser Juli und August)

Was? Heilige Messe mit Predigt von Bischof Marian. Mit Lobpreis, Tiefgang und Anbetung. Gestaltet von jungen Leuten für junge Leute. Erfahre die alte Kirche in neuer Frische und mach dir Gedanken über Gott, die Welt und dich...!

Weitere Infos: www.adoray.ch/orte/zuerich/

Bischof Marian segnet in unserer Pfarrei die Familien:

Link zum Film

Jugendmesse: Jugendbischof Marian kommt gut an

Download pdf
 

Jugendbischof

Mailbox von Bischof Marian für Jugendliche und junge Leute:

«Hast du Fragen, ein Anliegen oder sonst etwas auf dem Herzen? Dann schreibe mir. Ich freue mich über deine Post…»

www.marian-eleganti.ch/

Short Message von Bischof Marian:

Short Message Jugendbischof

Gerne möchte ich euch von Zeit zu Zeit solche Short Message schicken. Wenn ihr diese SMS jeweils direkt von mir bekommen möchtet, dann tragt eure Nummer im folgenden Formular ein: www.marian-eleganti.ch/